Jugendliche  EFK Celerina

Teenager Club

Du bist zwischen 13 und 16 Jahre alt und verbringst gerne Zeit mit anderen Teens? Dann bist du bei uns genau richtig! Einmal monatlich, jeweils am Freitagabend treffen wir uns von 19.00 bis 22.00 in den Räumen der EFK in Celerina. Neben Fun, Action, Gemeinschaft, feinen Desserts und Drinks, nehmen wir uns Zeit um über Gott, die Welt und die Bibel nachzudenken, auszutauschen, zu worshipen und füreinander zu beten. Zusammen möchten wir Jesus ganz praktisch erleben und von ihm lernen. Wir freuen uns wenn du bei uns vorbei kommst! 

Das aktuelle Halbjahresprogramm sowie die Nummern der Kontaktpersonen findest du hier


Jugendgruppe

Wenn du Gemeinschaft mit jungen Erwachsenen suchst, gerne etwas unternimmst oder Zeit mit anderen verbringst, bist du bei uns genau richtig! Zusammen wollen wir erleben wie der Glaube an Gott praktisch und erlebbar wird. Wir treffen uns regelmässig um gemeinsam etwas zu erleben, miteinander aus zu tauschen, Beziehungen zu pflegen und Jesus besser kennen zu lernen. Wir freuen uns dich bei uns zu begrüssen!

Hier das Programm für das erste Halbjahr 2019.

Detaillierte Informationen zu Zeit und Ort erhältst du unter 079 207 83 35.


Jugendhauskreis

 

Möchtest du gerne Gemeinschaft mit jungen Christen pflegen? Deine Fragen zur Bibel, Gott und Jesus besprechen? Deine Erfahrungen teilen, Gebetsanliegen austauschen, andere ermutigen, ermutigt werden und zusammen beten? Dann bist du in einem unserer Jugendhauskreise, bestehend aus jeweils 4-6 jungen Menschen, genau richtig.

 

Melde dich unter 079 207 83 35, und wir finden gemeinsam deinen Hauskreis. 


UNTI

Im biblischen Unterricht wird den Oberstufenschülern Lehre zur Bibel und aktuellen Themen vermittelt. Nach drei Jahren feiern die Schüler den Abschluss des biblischen Unterrichts mit dem Unifest (ähnlich der Konfirmation in der reformierten Kirche) und werden als Erwachsene in der Gemeinde willkommen geheissen.


battacour

"battacour" ist ein Jugendgottesdienst mit dem Ziel, die Jugendlichen des Engadins zu erreichen und für Gott zu begeistern. Der Gottesdienst wird von der Jugendgruppe der Evangelischen Freikirche (EFK) in Celerina organisiert und beinhaltet Inputs, Denkanstösse, Musik, tolle Gespräche mit Leuten in deinem Alter und vieles mehr!

Detaillierte Informationen werden jeweils einige Zeit vor den Anlässen auf www.battacour.ch publiziert.

Anlässe 2019 jeweils Samstags: 
28. Januar / 23. Februar* / 13. April  / 25. Mai / 22. Juni
31. August / 28. September / 9. November / 7. Dezember* / 31. Dezember

*Diese Anlässe finden in der Raspada Libra in Scuol statt.

 


Unihockey

Regelmässig wird in der Academia Engadina in Samedan Unihockey gespielt. 

Die Freude mit jungen Menschen zu arbeiten und zugleich auch etwas vom christlichen Glauben weiter zu geben, 
bewog uns "Celerina Unihockey" zu gründen. Wir
 sind ein junges und motiviertes Team, das gerne Unihockey spielt.

Informationen zu den Daten und Spielzeiten der verschiedenen Altersgruppen, sowie eine detaillierte
Beschreibung unseres Angebotes finden Sie auf der Website www.celerina-unihockey.ch